Vereinsführung Mitglied werden Satzung Bankverbindung Schnelle Mitteilung Anschriften Zuschussantrag Flyer Rundflug über RSB Zurück zur Startseite
Zuschussantrag

Der Förderverein der Staatlichen Realschule Bessenbach e. V. hat es sich im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten zur Hauptaufgabe gemacht, bedürftige Schülerinnen und Schüler zu unterstützen und zu fördern.

Anträge auf Kostenübernahme oder Zuschüsse sind grundsätzlich mit einer schlüssigen Begründung über die Schulleitung der Staatlichen Realschule Bessenbach an den Förderverein zu richten.

Das Antragsformular kann hier [231 KB] heruntergeladen werden.

Der ausgefüllte Antrag ist bei der Schulleitung der Staatlichen Realschule abzugeben. Sowohl von der Schule als auch vom Förderverein wird absolute Vertraulichkeit zugesichert.